Montag - Freitag10:00 - 18:00 Uhr
OfficeHanauer Landstraße 328-330, 60314 Frankfurt am Main
Besuch uns auch hier

Dein Versicherungsmakler und Experte für private KrankenversicherungMartin B. Grödl

Gemäß gesetzlicher Vorgaben sind dem Kunden beim ersten Kontakt mit einem Versicherungsmakler die nachstehenden Erstinformationen zu übergeben. Dieser Pflicht komme ich gerne nach und überlasse Dir folgende Informationen:
Erfahrungen & Bewertungen zu Insurance Broker Frankfurt
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Private Krankenversicherung Versicherungsmakler

Ihr persönlicher BeraterMartin B. Grödl

Versicherungsmakler
Addresse
Hanauer Landstraße 328-330
60314 Frankfurt am Main
Telefon
+49 69 260960 000
+49 151 50 444 999

Ihr persönlicher Berater

Status

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO und
Finanzanlagenvermittler nach § 34 f Abs. 1 GewO

für die Vermittlung von bzw. Beratung zu

✅ Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen,
die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen (§ 34 f Abs. 1 S. 1 Nr. 1 GewO)

✅ Anteilen oder Aktien an inländischen geschlossenen Investmentvermögen, geschlossenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen geschlossenen Investmentvermögen, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen (§ 34 f Abs. 1 S. 1 Nr. 2 GewO)

✅ Vermögensanlagen im Sinne des § 1 Absatz 2 des Vermögensanlagengesetzes (§ 34 f Abs. 1 S. 1 Nr. 3 GewO)

und gemeldet bei folgender IHK:   IHK Aschaffenburg

und eingetragen in das Versicherungsvermittlerregister unter folgender
Registernummer: D-KIHG-J60HY-98

und im Finanzanlagenvermittler-Register unter folgender
Registernummer: D-F-125-XJ3F-69

Beteiligungen an oder von Versicherungsunternehmen
keine

Werdegang

Werdegang Martin B. Grödl

Work experience

Experte für private Krankenversicherungen (Versicherungsmakler)

Selbstständig

Beschäftigungszeitraum Mai. 2008–Heute

Standort Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Die Idee von Insurance Broker Frankfurt war geboren, als ich immer mehr Englisch sprechenden Kundenanfragen und Empfehlungen erhielt. Ich wollte eine Versicherungsplattform für Expats in Deutschland zur Verfügung stellen, um den nötigen Support für diese spezielle Zielgruppe zu bieten.
Nach 1 Jahr zeigt sich eindeutig, das es einen großen Bedarf gibt und ich unterstütze sehr gerne meine Mandanten bei Ihrem Start im Business in Deutschland mit den richtigen Lösungen.

☑️ Zusammen beleuchten wir die Vor- und Nachteile der beiden Versicherungssysteme (Gesetzliche Krankenkasse und private Krankenversicherung) im Detail.

☑️ Alle deine Fragen und gesammelten Meinungen aus dem Umfeld werden wir analysieren.

☑️ Die Frage nach den Beiträgen im Alter und nach Beitragsanpassungen sind wichtiger Bestandteil unserer Analyse.

☑️ Systemunterschiede bei der Einreichung von Rechnungen und Fallstricke bei Ärzten werden erläutert.

☑️ Als bereits privat Versicherter können wir alle Fragen zu geschlossenen Tarifen und Möglichkeiten der Tarifoptimierung besprechen.

Vertriebsleiter, Chefrepräsentant

Name des Unternehmens

ERGO Group AG Selbstständig

BeschäftigungszeitraumJuni 1993–Apr. 2008

Beschäftigungsdauer14 Jahre 11 Monate

StandortFrankfurt am Main und Umgebung, Deutschland

⚜️ Eigentlich war für diesen Karriereabschnitt ein Studium der Architektur geplant. Doch da der Numerus clausus bei 1,9 lag musste ich mir eine Alternative suchen und wollte nebenbei Geld verdienen. Der Start war wie damals üblich über ein Wochenendseminar das ich mir eigentlich nur anschauen wollte. Danach war mir aber klar, dass der einzige Weg für mich das Unternehmertum sein wird. Ich begann einen sehr steinigen Weg als schüchterner Elektroniker mit Abitur und wuchs durch zahlreiche Seminare und Weiterbildungen in Rhetorik, Kommunikation, Versicherungsthemen, Organisation und Verkauf zum Unternehmer heran . So entwickelte sich aus dem 23-jährigen schüchternen Elektriker ein junger dynamischer Unternehmer mit 50 Mitarbeitern im Vertrieb.

Ausbildung:

💎 Integral Training I von Walter Pusch
( Führung von Mitarbeitern)

💎 Integral Training II von Walter Pusch
( Führen von Führungskräften )

💎 Rhetorik I von Prof. Dr. Pater Albert Ziegler

💎 Rhetorik II von Prof. Dr. Pater Albert Ziegler

💎 Rhetorik Verlaufen mit Herz Prof. Dr. Pater Albert Ziegler

💎 Kommunikation und Motivation von VERA F. BIRKENBIHL

Karrierehöhepunkte:

2001 Erreichung der Stufe 4 des Chef Repräsentanten mit meinem Team.

Das ereignisreichste Jahr meines Lebens mit vielen Höhen und Tiefen. Privaten Niederschlägen und vertrieblichen Höchstleistungen. Im besten Monat gelang es uns im Team 240 Riesterverträge zu verkaufen. Impossible is Nothing!

Zahlreiche Reisen um die Welt führten zu dem immer stärkeren Selbstbewusstsein. Ob man Christmas Shopping in New York, eine Party zum Fasching in Rio de Janeiro oder auch Luxus in Sölden.
Ich werde nie vergessen wie ich im Sonnenuntergang auf dem Zuckerhut meine goldene HMI – Uhr von Chopard umgelegt bekam und Tränen in den Augen hatte.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
StandorteKontaktmöglichkeiten
Ganzheitliche Beratung am Puls der Zeit
Unsere StandorteWo findest Du uns?
Hanauer Landstraße 328-330
60314 Frankfurt am Main
Wichtige Links Datenschutz und Impressum
In Kontakt bleibenInsurance Broker Frankfurt - Social links
Du kannst mit uns auf vielen Wegen in Kontakt bleiben
StandorteKontaktmöglichkeiten
Ganzheitliche Beratung am Puls der Zeit
Unsere StandorteWo findest Du uns?
https://privatekrankenversicherung.de/wp-content/uploads/2019/03/img-footer-map.png
Hanauer Landstraße 328-330
60314 Frankfurt am Main
In Kontakt bleibenInsurance Broker Frankfurt - Social links
Auf allen Wegen findest du zu uns...
Wichtige Links Datenschutz und Impressum

Copyright by Insurance Broker Frankfurt